Es sind die Menschen, die ein Unternehmen erfolgreich machen

Mit dieser Überzeugung übe ich seit bald 26 Jahren – in zweiter Generation – meinen Beruf als Personalberater mit Leidenschaft und Erfolg aus. 

Seit 1991 bin ich ausschließlich auf die Beratung bei der Besetzung von Vorstands-, Geschäftsführungs- und Aufsichtsratspositionen spezialisiert.

Als Generalist habe ich dabei keinen Branchenfokus.

Über die Jahre habe ich in vielen persönlichen Gesprächen ein tiefes Vertrauensverhältnis zu meinen Klienten und Kandidaten entwickelt, die die heutige Managergeneration Deutschlands darstellen. Sie schätzen die Art und Weise meines Vorgehens und meiner Betreuung. 

Die Leitlinien meiner Arbeit sind: Diskretion, Ehrlichkeit, große Sorgfalt, Tiefgang bei der Auswahl der geeigneten Kandidaten und immer den Menschen in den Mittelpunkt stellen. 

Meine Kunden profitieren von der einzigartigen Kombination meiner langjährigen Erfahrung, einer exzellenten Kontaktbasis und meinem individuellen Ansatz.